reuss druckluftmotor planetengetriebe fertigung Home Kontakt ISO 9001 Zertifikat

Die Reuss-Story - eine Erfolgsgeschichte

Das beste Startkapital für einen zukunftsorientierten Erfolg und eine stabile Unternehmensstruktur sind Flexibilität, Produktideen und beharrliches Streben nach Weiterentwicklung !

So ausgestattet begann Hans Walter Reuss im Jahre 1984 im bescheidenen Rahmen im Friedberger Stadtteil Dorheim. Schnell war die dort verfügbare Fläche zu klein und die junge Firma zog nach Ranstadt-Dauernheim, wo die Kellerräume eines Wohnhauses zu Büro, Lager- und Montageräumen ausgebaut wurden.

Nach mehrmaligen Um- und Ausbauten, sowie notwendigen räumlichen Erweiterungen stieß das erfolgsorientierte Unternehmen schon bald erneut an räumliche Grenzen, sodaß im Industriegebiet Niddaer-Landstraße ein leerstehendes Gewerbeobjekt erworben werden mußte. Die Fertigung wurde in dieser Zeit im etwas entfernten Hirzenhain betrieben.

Nach nur einem Jahr wurde 2012 die neu erworbene Betriebsstätte wesentlich erweitert und mit einer großen Fertigungshalle ausgestattet. Heute präsentiert sich Reuss GmbH & Co KG als modernes Unternehmen mit adäquater Betriebsstätte.

Ganz im Sinne das Unternehmensgründers produzieren kompetente Mitarbeiter sowohl in Handarbeit, wie auch mit dem Einsatz leistungsstarker, hochpräziser Fertigungszentren qualitativ hochwertige Einzelteile und fertig montierte Produkte für einen weltweit operierenden, stetig wachsenden Kundenstamm.

Profitieren auch Sie durch unsere Dynamik und unserem Know-how !

Verlässliches Handeln - unsere Philosophie!

Unser Unternehmen in Bildern gibt es hier als:

 

Die OVAG Energie AG berichtete über uns:OVAG Pressebericht

"Zur Spitze getüftelt, geschraubt und gefräst - Die Fähigkeit reagieren zu können."

Reuss GmbH + Co baut mit Erfolg Druckluftmotoren